Das sagen andere SeminarteilnehmerInnen:

 

"Meditatives Schreiben...

...bringt mich unmittelbar und oft überfallartig schnell mit meinem 'inneren Selbst' in Verbindung. Theresias Impulse zu jeder 'Übung' reichen weit, quasi von A-Z, vom Haaransatz bis zum großen Zeh und es 'fließt' aus mir heraus. Es schreibt durch mich! Ich geniesse jede Stunde bei ihr und freue mich auf mehr...

Michaela Lewitz, Oldenburg

 

"Meditatives Schreiben bei Theresia ist für mich befreiend, inspirierend, fantasieanregend. Es schreibt sich aus mir heraus aus einem freien Feld, das mir zur Verfügung steht. Gruppe, Lachen, Austausch, Erfahrung, Gesänge. Meditatives Schreiben birgt Überraschungen in sich, die ich so nicht erwartet hätte und macht Lust auf mehr."

Jeanne van Deest, Wilhelmshaven

 

"Bei Theresia lerne ich mich neu zu erfinden, neue Möglichkeiten zu entdecken, mich kennen zu lernen. Ich fühl mich wohl in ihrem Raum, der seinen Namen (Einklang) zu Recht trägt und ich lasse mich gern auf die Impulse ein, die Theresia für das Schreiben gibt. Es berührt mich und macht einfach unbeschreiblich Spaß!"


Ilka Luiken, Sande

 

"…nun habe ich schon einige Stunden meditatives Singen ausprobiert und erfahren. Ich muss zugeben: Ich bin skeptisch gewesen, ob ich mich wirklich darauf einlassen kann. Aber jetzt weiß ich, wie entspannend das Singen ist. Ich komme wirklich zur Ruhe, kann abschalten, mich nur auf meine Stimme konzentrieren. Meine Alltagssorgen und Gedanken sind dann ganz weit weg, und das tut einfach gut. Danke!"

 

Hannelore Stegemann, Zetel

Kontakt

Theresia Maria de Jong

Siedlung 24

26340 Zetel

Telefon: 04453-1596

 

Anmeldungen unter:

theresia.m.dejong@ewetel.net

 

Seminarkalender

Theresia de Jong

 

Therapeutisches Heilsingen

linie_klein.jpg

Pressearbeit für Heilpraktiker

linie_klein.jpg

Meditatives Schreiben

linie_klein.jpg

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!

linie_klein.jpg

--Das sagen Seminarteilnehmer-

linie_klein.jpg