Sound Healing: Die Schwingungen deiner Seele…

 

…“übersetze“ ich in Töne und Melodien und singe sie für dich. Was dann ertönt, ist dein ganz ureigenes Seelenlied. Es erinnert dich daran, wer du im Grunde deines Herzens bist und daran, weshalb du hier bist. Es bringt deinen Zellen tiefe Entspannung, Wohlbefinden und oft auch neue körperliche Kraft und Gesundheit. Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, wie ungeheuer positiv Musik wirkt: auf das Immunsystem, den Blutdruck, die Vitalfunktionen. Am Anfang der Schöpfung war der Ton, ungeformt und voller Potenzial. Die Schöpfung ist nicht vollendet – jeder Tag bietet die Möglichkeit teilzuhaben am Schöpfungsgeschehen. Lasse dich einhüllen in deine eigene Schöpfungsmelodie und spüre, wie das Leben durch dich fließt.

Wie ich das mache, werde ich oft gefragt. Ich habe es mir nicht ausgesucht, soviel vorab. Es ist zu mir gekommen, als ein Geschenk aus der Quelle. Es wurde in einem Traum angekündigt, hat sich in der „Realität“ gezeigt und ich bin Schritt für Schritt weiter geführt worden. Inzwischen gehe ich diesen Weg seit über 10 Jahren. Ich habe mich mit anderen Sound Healern ausgetauscht und von ihnen gelernt. Es fließt durch mich hindurch, es ist das, weshalb ich hier bin.

Kontakt

Theresia Maria de Jong

Siedlung 24

26340 Zetel

Telefon: 04453-1596

 

Anmeldungen unter:

theresia.m.dejong@ewetel.net

 

Seminarkalender

Theresia de Jong

 

Therapeutisches Heilsingen

linie_klein.jpg

Pressearbeit für Heilpraktiker

linie_klein.jpg

Meditatives Schreiben

linie_klein.jpg

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!

linie_klein.jpg

--Das sagen Seminarteilnehmer-

linie_klein.jpg