Seminarraum Einklang in Friesland

 

Es gibt Orte, die innere Prozesse sanft begleiten und fördern. Die transformative Kräfte freisetzen und unterstützen. Ein solcher Ort ist mein neuer Seminarraum „Einklang“. Ein Rutengänger hatte schon vor Jahren auf meinem Grundstück sehr hohe Energiewerte ermittelt und sogar eine kosmische Lichtsäule im Garten entdeckt. Besucher fühlen sich ausgesprochen wohl und Arbeitsgruppen haben hier die besten Einfälle. Es ist ein Ort, an dem die Seele aufatmen kann. Seit April 2013 steht der neu geschaffene, lichtdurchflutete Seminarraum „Einklang“ (30 qm) mit direktem Gartenzugang und großen Fenstern für Gruppen, Seminare und Workshops zur Verfügung. Verpflegung vor Ort möglich. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in den Ferienwohnungen in nächster Umgebung.

 

 

 

 

   

 

Weitere Informationen und Konditionen unter: Tel: 04453-1596 oder info@theresia-dejong.de Programminformation: www.theresia-dejong.de und im Veranstaltungseinleger Friesland/Wilhelmshaven.